Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Akku-Triebwagen der BD Ep.III


 Akku-Triebwagen der BD Ep.III im EEP-Shop kaufen
 Akku-Triebwagen der BD Ep.III im EEP-Shop kaufen
Akku-Triebwagen der BD Ep.III im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

KK1428

Autor/Copyright: Klaus Keuer (KK1)
Bereitstellung: 16.11.2006
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Das Set besteht aus zwei Akku-Triebwagen ETA 180 015 a und b, umbezeichnet aus AT 311/312 (Baujahr 1909) mit Beschriftung nach Epoche IIIa und zwei Akku-Triebwagen ETA 177 016 a und b, umgebaut aus ETA 180 015 a/b - mit Beschriftung nach Epoche IIIb mit DB-Keks.
Technische Daten:
Baujahr: ab 1907, Umbau 1928 und 1948,
Achsstand: je 9150 mm,
LüP: 25640 mm,
Gewicht: 66000 kg

Unterschiede zum ETA 180: Vollräder, Kukuckslüfter, DB-Keks, geänderte Beschriftung (nur 2. Klasse), WC, keine Sichtblende am Frontfenster, zusätzliche Tritte an der Frontwand.

Lieferumfang:

  • DB_ETA_177016a_IIIb
  • DB_ETA_177016b_IIIb
  • DB_ETA_180015a_IIIa
  • DB_ETA_180015b_IIIa
Hinweis:
Bei den Modellen DB_ETA_177016b und DB_ETA_180015b lassen sich die Zuglaufschilder abhängen (bzw. in den Wageninnenraum schieben).

Best.-Nr.:

 KK1428

Autor/Copyright: Klaus Keuer (KK1)
Bereitstellung: 16.11.2006
Auch als TWS004 bei CTR
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

DRG-Aussichtstriebwagen VT137 462 + 463DRG-Aussichtstriebwagen VT137 462 + 463
Beschreibung:Durch die zunehmende Konkurrenz im Ausflugsverkehr durch PKW und Bus wurde von der DRG im Jahr 1936 ein neuartiger Dieseltriebwagen bei d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Bahnhof Bad Sulza und SP-Line-Gleispaket 1435Bahnhof Bad Sulza und SP-Line-Gleispaket 1435
Beschreibung:Das Modell ist im Zustand der Epochen II/III ausgeführt und orientiert sich an entsprechenden Gleisplänen. Die Gleislage ist im ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Liege- und Gepäckwagen der DRLiege- und Gepäckwagen der DR
Beschreibung:Anfang der 60´er Jahre nahm der Touristikverkehr bei der DR stetig zu. Auch war der vorhandene Wagenpark an Liegewagen stark veraltet. Da ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sitzwagen Gruppe 35/36 der DB Epoche IIIbSitzwagen Gruppe 35/36 der DB Epoche IIIb
Beschreibung:Mit der Klassereform bei der Bahn 1956 wurde auf die dritte Klasse verzichtet. Somit mussten die Wagen dem neuen Standard angepasst werde ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.30
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

ETA ESA 150 5 Akku Triebwagen Set1ETA ESA 150 5 Akku Triebwagen Set1
Beschreibung:Für den Einsatz im Eil- und Personenzugdienst auf Haupt- und Nebenstrecken ohne Fahrdraht stellte die Deutsche Bundesbahn ab 1953 in ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Akku-Triebwagen ETA176Akku-Triebwagen ETA176
Beschreibung:Die DB beschaffte 1952 die ersten Akku-Triebwagen der Baureihe ETA176 und auch Steuerwagen ESA176. Achsfolge : Bo? 2? Die Triebwagen wa ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Akku-Triebwagen_ETA_179-1Akku-Triebwagen_ETA_179-1
Beschreibung:Akkumulator-Triebwagen ETA 179.1Achsfolge 2A+A2, LüP 29220 mm, Gewicht 70t, Höchstgeschwindigkeit 70 km/h, Baujahr 1924-1927, A ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

DB 515 DB 815 Akku Triebwagen Set 3DB 515 DB 815 Akku Triebwagen Set 3
Beschreibung:Für den Einsatz im Eil- und Personenzugdienst auf Haupt- und Nebenstrecken ohne Fahrdraht stellte die Deutsche Bundesbahn ab 1953 in ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe